Startseite
  Über...
  Archiv
  Personen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/magicmedic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Back from ze g'schlossene

Guten Tag zusammen,

 das ist jetzt erstmal mein erster Eintrag, weitere werden hoffentlich folgen, hehe.

Heut war der Tag ganz okay. Hatte Schule, einen einzigen glorreichen Notenpunkt in Musik (who the fuck cares?) und jede Menge gespräche mit meinen Lehren, die ganz überrascht waren,  dass man mich schon wieder aus der Klapse rausgelassen hat. Jedenfalls wolltew ich das eigentlich geheim halten und die plötzliche Aufmerksamkeit der Lehrer hat das vereitelt. Schön sicher nicht, aber sei's drum. Jetzt weiß nahezu jeder drum, keine Ahnung ob die Leute mich jetzt immerhin noch ansatzweise ernstnehmen.

 Überhaupt das Thema ernstnehmen: Ich habe oft das Gefühl dass die Leute, speziell Mädchen und Frauen übertrieben nett zu mir sind, weil sie Angst ich brächte mich um. Das macht es mir sehr schwer, solcherlei Fassaden zu durchschauen, zumal bis vor zwei Jahren niemand so richtig nett zu mir war.

 Irgendwie wird alles immer nur noch schlimmer. Erst vor ein paar Stunden hatte ich mit Pacho einen gewissen Disput darüber, ob ein Text über Asylanten und gegen rechtsradikales Gedankengut, den ich auf Facebook geschrieben habe so rcihtig ist. Er hält ihn für falsch, weil er seines Erachtens nach keine Tatsachen enthält, die sich irgendwie belegen lassen. Ich möcht mich da nicht streiten, dass ist mir einfach zu anstrengend, ganz zu schweigen von meinen horrenden Verlustängsten.

 Nebenbei möcht ich nur noch weg von zuhause, raus aus dieser kackgegend, wo jeder konservativer als der nächste ist, gegen Minderheiten gehetzt wird und alle darauf applaudieren. Mein Vater ist genauso, und ihm kann ich einfach nicht widersprechen, auch wenn unser Verhältnis seit meinem unfreiwilligen Aufenthalt in der geschlossenen Psychiatrie nicht mehr ganz dasselbe ist, hauptsächlich weil er mehr vobn mir verlangt und ich mich noch weiter zurückziehe.

 Auf bald,

MagicMedic

 

9.12.14 23:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung